Unsere Weltmeisterinnen Derzeit Anzahl aktive Besucher Besucher auf der Seite.
 
 
Eiffelturm

NEU !!! Bild aus Salt Lake City 2002

Bilder von der Weltmeisterschaft 2001

Der Round Robin (Bericht)

Paris
Dany + Sabine Katrin + Barbara Andrea + Pony
Veranstaltung: Venice-Cup - Weltmeisterschaft im Bridge
Termin: 21.10.2001 - 03.11.2001
Ort: in der ersten Woche vermutlich Stade de France, ab 28.10. alles im Hotel Concorde Lafayette, Paris
Mannschaft: Sabine Auken - Daniela von Arnim
Katrin Farwig - Barbara Hackett (Stawowy)
Beate "Pony" Nehmert - Andrea Rauscheid
Das ganze Team (ohne Kapitän)
Kapitän: Jörg Fritsche & Christoph Kemmer
Coach: Jörg "Joefri" Fritsche (in der ersten Woche in Doppelfunktion, da Christoph leider erst später zu uns stoßen kann)
Kapitän Christoph the coach

 


Kontakt zum Team


Archiv der Live-Berichte aus Paris Hier noch einmal zum Nachlesen und Mitfiebern - Joefris Live-Berichte aus Paris
Live-Berichte aus Paris Wenn es mit einem Internet-Anschluss in Paris klappen sollte, werden wir hier einen täglichen Bericht für unsere Fans daheim und in aller Welt veröffentlichen..
Pinwand für unsere Fans Ihr könnt uns von zu Hause aus tatkräftig unterstützen, wir warten auf ganz viel Post von euch.
Email ans Team Wenn ihr nicht die Fanpost-Seite für eure Begeisterungsbekundungen benutzen wollt, könnt ihr auch eine Email direkt ans Team schicken.


Links zu den offiziellen Seiten und Paris/Bali-Informationen


Offizielle Seite der WBF Welt-Bridge-Verband: Allgemeine Informationen, Teilnehmer, Ergebnisse, Bulletins, Vuegraph
Ecats Bridge Alle Konventionskarten, Conditions of Contest, Spielplan, Links zu Paris.
Selamat makan - Guten Appetit 3 typisch indonesiche Gerichte - mit Bild und Rezept
Das Wetter auf Bali Aktuelles Wetter und Vorschau auf die nächsten 3 Tage. Denpasar ist etwa 20 Km nördlich vom Spielort, sollte also passen (und der Link bleibt auch, wer interessiert sich schon für das Wetter in Paris).

Nur für das Damen-Team und die beiden begleitenden Herren

 
 
Letzte Änderung: 26.05.2002 Home © by joefri